20. 07. So Berchtesgaden / Roßfeld

Sonntag morgens auf kurfigen Strecken rein in de Berge
und in Berchdesgaden zum Roßfeld hochschaukeln


erst den Hallturmerberg nauf… dann übers Loipei zur Alpenstraße rüber und aus Versehen durch Berchtesgaden (oben ) durch.. dann zum GR Walker nauf und an der Mautstation ein Tiket gezogen .. und gschaud ob ichs noch kann.. früher bin ich nach der dritten Kehre bis nauf zur kehre (unterhalb vom Wirtparkplatz ) nicht vom Gas runter gangen.. da hatte ich aber auch nur 50 Ps.. aber mit der Cagiva is ähnlich..

aber auf alle Fälle war des Roßfeld fahren wieder mal nötig ( paar mal rauf u.mrunter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.