powaditec

..

02. 23  den IE Rahmen und eine Rot lakierte 900er in teilen nach Padua verkauft..

01.23 die Tunis Dominator mal vorgeholt … für  sandeinsatz.. werd ich wohl wieder anmelden u. selber fahren.. evtl. ligurische..

09.22  eine 900 er mit 2 in2 Auspuff und Umgebauten Heck für bezahlbares Geld  über Moto Spedition gekauft.. die werde ich wieder auf Orginal zurückbauen…

01. 22   eine ausgelutschte blaue 750er mit Ersatzmotor u. div. Teilen aus Lauf a.d.P. geholt.. der Händler hat wohl auch noch ein paar IE Teile

10. 21 ein 750er Rahmengestell mit div. Teilen aus NDB. geholt .. es war dann ein 900er IE Rahmen,.. ich konnte dann auch den Brief dazu bekommen.. = einrelstück wurden nur 1000 St. gebaut

07. 21 einen bezahlbaren 900er Rahmen aus Donauwörth organisiert da will ich mal den Monster motor und die Gran Canyen räder einbauen, und auf Luck Explorer (in Weis machen)

04.21 eine blaue 900 er auf verdacht zum TÜV gebracht … und gleich den Stempel gekriegt,.. diese dann angemeldet.  ( wollte eigentlich die rote CH fahren..  dann hald das nächst mahl.)

03. 21  eine AC  Vorderradnabe vom Bodo gek..    und dann aber auch noch sonstige Teile dazu geordert.. und beim Ralf um Rahmen und weitere zusammenbau teile angefragt… das wird wieder eine morts Rechnung geben .. aber dann bau ma hald nochmal einen Elefanten zam..

02. 21 zum Frühjahr mehrere Cagivas zum Verkauf zam-gricht  und bei meiner aktuellen AC  Vergaser abgstimmt ect.  aber leider läuft da dann da TÜV ab, dann werd ich wohl die Rote  schweizer 900 er für Deutschland anmelden,.. bin gspannt was da wieder verlangen , de Dampfkesselprüfer

12. 20  wieder einen C1 Roller  (in Gelb) mit ausgelutschten Motor angesch.

10. 20    einen 900er Monster Motor mit klemmer  und eine Kiste voll Teile vom Thomas übernommen,  … vom Enzo ein 750er Hinterrad, … und vom Ralph eine 750er Mazzochigabel und div. Teile dazu, ..

08. 20       von den 3 Elefanten hab ich einen  .. mit dem Kettenschlagmotor (750er) verkauft,..                und in den letzten Wochen die 900er (mit TÜV )und dem Überholten Motor zusammen gebaut,  u. angemeldet, ..    diese vorerst in Blau gehaltene 900er geht schon mal zufriedenstellend AB.    //

06. 20          leider den angemeldeten Roten BMW C1 Roller sauergefahren,..        das war also der Hacken ,= Motor nicht vollgasfest ..               aber in Feucht hat einer einen Unfallroller, den werd ich mir wohl holen,..                     zwischendurch   hat mir der Nico noch einen schönen silbernen 200er C1 zu einem super Preis angeboten ..             jetzt steht hald noch einer rum..

05. 20    derweil  hab ich  die 3 Elefanten zusammengebaut und aufn Hof mal Probe gefahren, die mit dem Monstermotor geht richtig ab, .. die 750er mitn Kettenschlagmotor ist sehr schön geworden, und der Motor läuft super schön, ( hab ihr noch ein schöneres Seitenteil dazu gekauft u. eine Ohrensitzbank..), … die Unfall 750 er Lucky mit dem Motor vom Ralf ist auch schon gelaufen, aber zuletzt ist beim kabel pfriemeln irgendwo der Rauch aufgegangen..war mein fehler.. werde einen anderen kabelbaum einbauen,.. und der Christian hat mir die desolaten verkleidungsteile wieder auf Vordermann gebracht, ..so ein Fux..  //         ..z. Z. hab ich noch die Motorenteile  u. ein Gehäuse beim Andy zum zusammenbau gegeben, Für diesen Motor hab ich noch einen Rahmen mit gut TÜV drauf, und die meisten Teile dazu, (.. ein HR fehlt.)oder ich nehm das von der GC her  ,.. dieses vorerst letzte Standard Moped (fürn zusammanbau) sollte ein 900er Lucky desing bekommen…. // und dann hab ich noch in Roh  zwei Superfanten mit Einarmschwinge rumstehen…

03. 20  hab ein Gehäuse für den Kettenschlagmotor besorgt und vom Andy umbauen lassen, und mir vom Ralf einen weiteren 750 er Motor  gekauft, .. dann war da noch  der bereits Lackierte  Monster-motor  rumgestanden, …  hab mir für letzteren noch einen 900er Rahmen beim Ralf und paar Räder und sonst. Fehlteie besorgt , und Großteils alles zusammen gebaut..    mit der 900 er bin ich schon gefahren ,  .. die 750er Lucky will ich heute mal Starten,  und den Ketten Motor soll ich noch Lackieren,..

02. 20  da das Restmaterial auch weiter soll  wieder Teile vom Ralf zugekauft,   .. und noch ein Topp 750er Gestell mit eingeschlagener Kette vom Gschmardie erstanden… gesamt sollten es dann noch 3 Elefanten werden,.. dann ist aber schluß…. bis auf weiteres.

01. 20 hab im Dezember einige 750er Teile im nachbar-Landkreis gekauft, .. und dann doch-gleich den restlichen Krempel von dem Verkäufer mitgenommen,    ..jetzt .. was tun damit…

12. 19 wieder mal eine 900 er Elefant zamgebaut,  (damit der Monster-Motor mit  der rustikalen Gehaüseanpassung  verwendung findet )  .. aber paar fehlteile..

09. 19  werde mal 2 C1 Motoren zum Aufarbeiten beginnen..

08.19 beim Nico ist mal wieder ein BMW Roller rumgestanden,.. sogar mit Tüv und fahrbereit ,, und auch noch bezahlbar,,.. ? woh ist der Hacken ?  =  119 tsnd Km..

07. 19  in Achtal (mal schnell ) eine Honda Dominator ( ohne Brief  ) geholt… die wird schon noch irgendwo Platz haben

06.19  im Bay. Wald einen Überfahrenen C1 geholt und den Motor in den Münchner roller reingebaut..

04. 19  an dem Ausburger Motor mal mit der gr. Flex eine rustikale Gehäuseanpassung vorgenommen damit diese dann in einen Cagiva Rahmen rein passt..

08.18 beim Bodo einen Elefantrahmen und div. Teile geordert, .. ich will hoffen das dies die letzte Baustelle ist,.. sonst gehen mir die Winter aus..

07.18 einen roten C1 Roller (als Schlacht-Roller) vom Nico gekauft,.

06.18 erste Fahrten mit einer weiteren neu aufgebauten Cagiva Elefant

06.18 Vorbereitungsarbeiten für das Cagivatreffen in Inzell

05.18 einen 900 er DUC Motor unterhalb Augsburg geholt,.. der Verkäufer hätte noch div. Vergaser und sonstige intressante Teile.. ich denk da werd ich nochmal hinfahren.

05.18 bin immer noch auf Suche von einem Cagivarahmen, ich hätt einen gefunden aber leider ist der Rahmen gerissen,..

05.18  in München einen Teil-zerlegten BMW C1 Roller geholt, da könnt ich meinen losen Motor einbauen..

04.18  ich muß meinen Skulptur Elefanten wieder wiederbeleben

03.18 beim Schmutzigen einen Rahmen u. div. Teile geordert,  will den Rahmen vom Seipel für einen zweiten Superfant zusammen stellen ( quwasi  Rahmen mit eingetragenen Komponenten) da must dann nur noch eine SMT und eine Multistrada schlachten… Hi. Hi.

02.18  z.Z. warte ich noch auf den 750er Ele Rahmen vom Seipel, da soll der GC Motor mit AC Kabelbaum, mit Ignitec Zündung, und zurück gebaut auf Vergaser rein…. und..  GC Gabel und GC Radsatz…  und.. ?? Auspuff

02.18  den vom Flo durchgeschauten DS Motor mit dem Dampfstrahler bearbeitet.. eigentlich sollt man ihn vorm Lackieren Sandstrahlen

02.18 zwei Showa gabeln zum neu Abdichten gebracht. .. (eine Feder fehlte die hat mir der Rolandster geschickt)    und was tun mit de WP 48 Standrohe

02. 18 aus dem Rahmen von meinen Skulptur-Elefanten einen fahrbaren Motor- tester gebaut… und den Trier Motor Testgefahren, = suppt am hinteren Zylinder. diesen  zur rep. weggegeben. ( an Flo )

01. 17 auf der suche nach Zündfunken für Gran Canyon Motor beim Frenki  fündig geworden ( Ignitec Zündung verwenden)

12. 17 endlich bietet einer im Netz die gesuchten Fußrasten an, aber Teuer… hilft nichts…

12.17 eine Kiste  voll mit Mikuni Vergaserteile  gekauft und das Puzzle begonnen.   ….. ebenso die Kabelbaum Kiste entwirrt,

12. 17 mit Sumo-Fant Rahmen beim TÜV Besprechung gehabt.

11. 17  den Bodo  bei Würzburg  getroffen und seine restlichen Elefantenteile übernommen.  (damit könnt man noch 2 Elefanten zusammen bauen)

10.17  eine kl. Multistrada (ohne Motor ect.) in Heilbronn geholt,     einen GC_Motor in Hamburg geordert,    aus Neuburg/Donau SMT-Gabelstandrohre,    ein 17 Zoll Vorderrad mit zu kl. Lagern…? ,        und noch auf der Suche nach einer Gabelbrücke, Fußrastenanlage,      und einem passenden Federbein ,…                         dann kann ich ja bald Anfangen mit zusammenstecken …

09. 17     da noch Elefantenteile rumliegen mach ich eine neue Baustelle auf,                 einen     SUMOFANT                  hab einen in Trier gesehen       Rahmen bekomm   ich vom Bodo,    Einarmschwinge und Räder von ner Multistrada,     USD-Gabel von Gran Canyon ,     Motor von 1 000 SS o.Ä.      erste Besprechungen mit dem TüV  gemacht

08.17         einen der Beiden    “ in Teilen Elefanten “         fertig   zusammen gebaut,

07.17   Cagiva Elephant-Skulptur  im oberen Hof plaziert,                   und mit Kette gegen Weglaufen gesichert

06.17   in mittel-Deutschland, die  Restteile geholt.                                          Motor in Trier,  Gabel. V-Rad, Unterzug ect                                                     in Welmeskirchen, nahe Düsseldorf

04.17  Kunstsache  mit   gr. Flex  Arbeiten an     Cagiva Elephant- Skulptur    begonnen

04.17  es gibt noch Arbeit :    Restteile für das   vorne hinn  Motorrad gekauft  Rahmen, Motor, Gabel, ect.

03. 17    an der  750er Cagiva Elefant rumgeschraubt und angemeldet

03. 17  beim Fischer Sepp einen Unfall/Spenderelefanten geholt (ohne Motor, vorne hinn)

01. 17  Elefantenbelebung begonnen      inst.gesetzten Duc Motor in Rahmen gebaut und das Ding mal auf Räder gestellt             erste Fehlteile schon vorhanden

12. 16  einen   Williams BMW  C 1 Roller  von LA  geholt   ( wird schon noch wo Platz haben, am besten gans hinten)

11. 16 keine bezahlbare Cross für Fabio zu finden.                                    daher Bausatz nötig : einen 125er Kymco-motor und ein 125er suzi  Enduro-gestell besorgt, Schweißarbeit bei   POWADI-TEC   nötig,

11. 16  nach Herbstausfahrt – free coaststreet –   3 von 6 Motorräder abgemeldet

10.16    Nachwuchs-arbeit ;    auf der Suche nach einer 125er Crossmaschine für Fabio

09.16       “ mein Dominator Scrambler-Concept  “                                                   3 St. fahrbereite Domi -Scrambler  in Garage

08.16  div. Honda Dominator für Scrambler Umbau-ten angechafft.

07.16  Spenderfahrzeug- Motor für  Holz-Scrambler gekauft

07.16   Scrambler-Projekt2 begonnen  diese soll mehr auf der technischen Richtung bleiben

06.16 Scrambler-Motor läuft zikick schlecht                                              werd sie in die Werkstatt geben

05.16 die Scrambler  sollte demnächst zum TüV

04.16  eine  Cagiva 900 AC (blau) angemeldet, fährt sich ganz gut

03.16   eine Honda SLR gekauft und wieder kompl. gemacht

12.15     Baustelle Cagiva  die IV  eine 900 AC in Teilen  Fertigstellung  ca. Herbst 2016

11.15    Scrambler  weiterbau   Verkleidung aus Holz  in Arbeit  auch Motorschutz in Holz :   wer hat schon ein Moped mit Holzverkleidung rustikal

04.15    Elmar und Hermann auf Erkundungsurlaub in Marokko erste Erkenntnisse, wenig  Sandbohrereien und Bier sehr teuer

KTM 690 SM  hat wohl einen Lagerschaden

05 .15    Mal andersrum:    Umbau der FMX   von SM auf Enduro

Pozy auf suche eines 4×4 Truck für Tembain Bezwingung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Motorradfahren Chiemgau