07.06. So Hausrunde mit dem Klaus

Bin am Sonntag mit dem Klaus aus Geisenfeld meine Hausrunde Gefahren, .. Seebruck – Kirchanschöring – Hallturmerberg – Ramsau – Alpenstraße- über Lover, Schleching ect. wieder Heim, zuletzt noch an de r Kupferschmiedn auf an Ratsch,..

Sonntag morgens war s bei uns noch fast Nass , und das Ende der Pfingstferien, aber es wurde Sonnig und der Verkehr dennoch rel. ruhig,

.. der Klaus hat die runde aufgezeichnet, die werde ich wohl hier einstellen..

18. 04. Frühjahrsschtammtisch Ausfahrt / Toscana

Ab Montag gets los,.. zuletzt war es nochmal kalt und regnerisch, u. lt Wetterer wirds wärmer/ besser,..


Dann, Anreise über Sachrang, BAB bis Innsbruck, Brennerbundesstraße und runter bis Brixen, .. dann eigentlich Autobahn bis Modena und ca. Imola, ( aber nach Bozen gleich mal den Mendelpass mitgenommen und wieder runter ) .. ab Imola n rein in die Berge, und weil noch Zeit war Zick Zack in Richtung zum Hotel von Klaus und Pozzy , (diese waren bereits am Donnerstag runtergefahren ).. der Pozzy hatte das Hotel nach der Kategorie billigster Preis ausgesucht, .. aber alles gut..

es gab sogar ein brauchbares Frühstück, und danach gings los Rtg. Toscana, zum Kurven und Kilometer-machen, meist hinterm Pozzy her, der hatte die Tage zuvor da unten schon mal Erkundet,.. und wir immer auf Zug, keine Ahnung wie der das ohne Navy macht,.. dazu gleich mal ein Danke an den Pozzy,. und, oder auch sonstigen Vorausfahrenden,..

WIR : an der Dorfkneipe an einer belebten Stadtkreuzung, wo alle “ Wichtigen am Tag 5- 10 mal vorbei fahren ,..leider auch die Carabinieri,.. schlecht für Einbahnstraßenabkürzer.. aber alles gutgegangen,..

der erste und zweite Tag, .. zuletzt auf Zimmersuche für 7 mopedfahrer,..

er war am Thermen-Ort nix zu finden,.. an einem brauchbaren Hotel waren die Asylanten schon eingezogen,.. und einer von uns suchte schon die Gummistation,.. haben dann ein schönes bezahlbares Hotel in Abbadia San Salvatore gefunden, die Stadt ist Nahe dem Monte Amiata welchen wir dann auch mal bestiegen,.. ( die letzten 300 mtr waren einfach zu Steil, und Stolle hatte keiner dabei,..) .Super frühstück und interssante Stadt, .. am nächsten Morgen sind wir zurück zum ThermenOrt Bagni San Filippo , um zu Plantschen ,der Martl kaufte sich derweil ein paar neue Reifen,.. die sollen da unten recht günstig sein ?? und einer musste noch im Büro nachsitzen,.. g.g. 12 Uhr gings dann wieder kurvig weiter,. und doch mal an der Zypressenallee stehengeblieben, auf ein Bild,..um anschliesend die ganzen Autofahrer wieder zu Überholen,.. und auf einen Kaffee suchend die nächste Anhöhe mit Kirche und Caffe und leider auch Carabinieri treffen,.. letztere hatten uns ermahnt unsere Motorräder zu putzen,.. dabei hauptsächlich die Zahlentafeln,.. aber eines hat er übersehen, es war wohl zu schmutzig,..

Schreibe bald weiter


26.04. Motorradweihe Sondermoning

Der Förderverein hat wieder zur Motorradweihe Geladen

nach einer Augenentzündung hab ich das Motorrad in de Garage gelassen und mit der Wilma zur Mopedweihe gefahren,

es waren wieder viele bekannte Gesichter Vorort,

nachfolgend habe ich versucht meine Bilder zu sortieren,.. von Interessant / Langweilig / Zweckmäßig und auch mal ein Griff ins Klo

aus Opas Garage

für s Crusen

Leicht und Sportlich

Klassisch und Retro

pfeilschnell und mit Flügeln


eins ist nicht angesprungen, und wurde dann rumgeschoben,

26.02. Erste Ausfahrt

da dieser Winter endlich wieder mal ein richtiger war ( auch mal mit minus 12 Grad und einigermaßen Schnee / 8 x Hof geräumt ) verschob sich meine erste Ausfahrt auf ende Februar.

Anfang der Woche hats mal richtig geregnet, und ab Mittwoch wurde es Wärmer,.. bin gestern am Donnerstag mal Richtung Chiemsee und über Palling, Wiesmühl , Kirchanschöring , und Teisendorf über Tundorf, die alternativstrecke Rtg. Ainring /Hammerau gfahren , dabei über Ulrichsberg / mit super Ausblicken n. Salzburg u. andere Seite übers Voralpenland

Straßen waren dank dem gscheiden Regen sauber und im Wald relativ trocken.. die Cagiva ruckelt und zuckelt immer noch ,, da hilft nur Hahn auf! .. hab mir diesmal bisschen Zeit zum Fotografieren genommen.

Motorradfahren Chiemgau