Wir : Motorradstammtisch

Wir, das sind 5 bis 8  in etwa mitfünfziger Motorradfahrende Freunde, die sich meist Mittwochs in einem Stammlokal zum Benzinreden treffen.

Natürlich sind wir immer auf der Suche nach interresanten  teils auch ausgefallenen Touren,

auch ist die Winterflucht ein großes Thema.

 

 

2 Gedanken zu „Wir : Motorradstammtisch“

  1. Glückwunsch, tolle Seite, höchst amüsante Texte.
    Hinweis für die Winterflucht: Kreta ist eine tolle Insel, viele Kurven, viele Berge, massig Olivenbäume, gelegentliche Ziegen auf der Straße. Wir waren im Oktober 2015 dort.

  2. Hallo Wilma, hallo Sepp!
    Ich habe eure Visitenkarte beim Clubhaus entdeckt – schade, es sieht so aus als wäret ihr ins leere Nest gekommen. Leider ist bei uns die Saison schon gelaufen und daher nicht mehr viel Betrieb beim Clubhaus. Falls ihr wieder einmal in die Gegend kommt – ein Termin zum Vormerken: am 1. Wochenende im Juli findet unser jährliches Bikerfest statt (Freitag und Samstag). Mittlerweile das größte internationale Bikerfest der Steiermark! Vielleicht sehen wir uns ja auch einmal.
    Liebe Bikergrüße aus der Steiermark

    Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.