06.08. Enduroausfahrten

eine Endurorunde bei Schönwetter gemacht,….     die zweite dann, vor der Schlechtwetterlage ,….  vorerst wars noch rel. trocken

mal schön ruhig über´s  Land  tukkern

 

beim heimfahren wurden die Mopeds dann gewaschen…

_________________________________________________________________________

18.08. erste Fahrten mit den roten Elefanten

vor gut zwei Jahren die ersten Teile aus Botrop bekommen,   weitere Teile in Ndb beim F. Sepp geholt,  dann mal in Trier nen Motor und in Wermeltskirchen weitere Fanten teile und einen Top Lacksatz geholt, (  mittlerweile kann ich noch einen zusammenbauen)…..  dann noch ein biserl Elektrikfummlerei,  und ab zum Tüv     Bilder folgen

Operation geglückt Patient wieder im Einsatz

___________________________________________________________

13.08. Bamberg / fränkische Schweiz / Fichtelgebirge

endlich Urlaub, aber eine Schlechtwetterfront hält uns noch Zuhause,.. ab Sonntag wird’s besser.  wir wollen in die fränkische Schweiz, und auch die Altstadt von Bamberg anschaun,  …

 

Rathaus von Bamberg

 

in der fränkischen Schweiz

die Kirche in Goßweinstein

richtung Wunsiedel

der Bärenfang bei…

an unserem Campingplatz mit Wirt   Zur guten Einkehr  in  Moorschenreut

= Ebermannstadt