Vorschau


z. Z. mögliche geplante Ausfahrten ;

———–

01. 24 hab a paar von meinen Motos abgemeldet, und baue z.Z. die Schotter Dominator und vermutlich noch eine Domi für Endurowandern wieder auf,,

3/4. 23 war Moto mäßig noch eher ein ruhiges Jahr / hab die KTM SMT angemeldet und mit den Freunden ende Mai nach Sardinien Gefahren .. war ganz gut .. // CMT hatte ich geplant aber .. mehrere hatten nicht Zeit, .. sind dann mit den E Bikes nach Kärnten gefahren,.. zeit für uns tat uns eh gut, denn sie knappert schon langsam an unserer Gesundheit // werde zum ende des Jahres meine Schlosserei runterfahren ..

01. 23  werde heuer wieder die CMT machen,.. es geht nach Kärnten/u. SLO..      und werde mit nach Sardinien fahren,..

8 /9. 22   paar kleinere Ausfahrten und mal die Nockalmstraße gefahren

05. 22. da Stammtisch ist nach Sardinien gefahren,  / H u. H  sind in Osteuropa und an Balkan rumgfahrn

in  22 ..  für mich ein ruiges Mopedjahr ( das soll sich ändern! werd mal paar kündigungen schreiben .. ich bin doch hier nicht der Depp in „D“..)

01. 22  ..  jetzt Winterflucht in die Türkei ausgemacht ab 27 . 03. solls losgehen.. /    ich bleib zuhause bei meiner Haus- Baustelle

12. 21    mögliche Winterflucht besprochen                                                          evtl. nochmal Nord Thailand  aber Flüge aufwendig u. unsicher       alternativ  Nordamerika / Honduras im Gespräch..

09. 21      in 20 u. 21  haben die Stammtischler doch ein paar Ausfahrten gemacht aber wegen der Coronalage sehr zurückhaltend ..

11. 20  werde wohl sperlicher Berichten da ich ein Haus gekauft habe und ich da einiges Umreißen muß

08. 20 der Uwe würde u. U. die Bechtahl Cross strecke für uns im Herbst mal Organisieren, .. das wäre echt Super

06. 20  wir wollen eigentlich eine Karlowac-runde drehen, .. oder wenigstens  in de Karawanken ( in Bowec Übernachten, das sollte doch gehen ) ..

04. 20 die Frühjahrsausfahrt entfällt schon mal.  ( Porec )

02. 20 die CMT  werden dieses Jahr in Franken beim bzw. vom Volker gemacht, .. ist ehh bisschen unklar ob Möglich wegen der Corona lage,..

09. 19  lt. Pozzy  könnt ma mit´n Uwe  nochmal im Bechthal Motocross fahren.. des wär Supi.

09. 19  die Flüge für unseren Dschungel tripp sind gebucht   vom  6. Feb.bis 27 Feb.  gehts nach Shang Mai Thailand bzw. Laos…

02.19  im Februar 2020 wollen wir nochmal nord Thailand, mit rüberfahrt  nach Laos und dort den Hong gi Ming pfad fahten,..(hoffe nur das den noch nicht Geteert haben..)

01. 19  werde mit.n  Cagivastammtich im Mai nach Foxi / Roveretto fahren

12.18  im Mai will der Stammtisch f.eine Woche nach Sardinien fahren ( anstatt Yugorunde)

09.18 wir wollen noch eine Herbst-Abschlußrunde drehen, w. M. über Karlowac und der Küstenstrasse

06.18 würde gerne im Herbst mal im Balkan Enduro fahren

03.18 im Mai wollen wir zum Saisonauftakt eine Yugorunde drehen

02.18  Winterflucht entfällt, zumindest mit de Mopeds…aber wir Fliegen mitte Feb. nach Hurgara zum Baden

11. 17  Winterflucht noch Unklar,  evtl. mal einen kurz-Trip  nach Side ,   und vor Ostern evt. Kreta

07. 17 evt fahrn ma im Sommerurlaub über  Bosnien nach Molvanien

05.17  an Christihimmelfahrt / Vatertag zum Saisonauftakt nach Porec

01. 17  Flüge sind gebucht  am 4 Feb.  geht’s nach Bangkok, und dann rauf nach Cang Mai ?   wo auch immer das ist.

11.16  Winterflucht  neues  ernstzunehmendes Ziel                                  im Februar nach Tailand / Burma / Laos,                                                      quwasi nur mitdm  Rucksack in Flieger rein und im Dschungel Mopedfahrn

11.16  Der Pozzy fliegt gerade nach Kuba,      recht hat er !!

10.16   Winterflucht-ziel  03.17    evt.   kanarische Inseln

09.16  der Hellei würd gern in 2017  mal  in die Karpaten fahren,

09.16 Termin für Herbstausfahrt      am 20.Okt. nach Split                    die kroatische Küstenstraße runter.

06.16  eigentlich sollte man mal  Hexenkessel-, bzw. Steilwandfahren aber wo ??

05.16       Porec / Saisonstart nach hinten verschoben ,  werden dafür  vorab ein bisschen mehr Enduro fahren

01.16   Winterflucht-Besprechung                Ziel  erste Märzwoche Portugal  / Algarve

01.16      Termin gefunden, es hat sich ein wenig nach hinten verschoben, ich schreibe ihn wegen Mißbrauchsgefahr bewußt hier nicht rein.

Die Wilma und Ich werden euch ( meine / unsere Freunde) demnächst Einladen und den Termin mitteilen.

11.15   Chiemgauer Motorradtage                                                                     will  für meine Freunde und Bekannten eine  Chiemgauer Motorradwoche  machen                      Tipp an meine Freunde , öftermal in meine Seite schauen, da kommt was

05.15  Tremalzo legal   ca. 4 -7. 06.  Do-So leider neuer Bürgermeister und daher keine Sondergenehmigungen mehr.

Slowenische Grenzkammstr.  = noch offen

Elsastour           = n. offen Zeitbedarf 1 Woche = verschieben

Endurofahren Ungarn   = z.Z. noch offen = Pozy fragen/geht aber immer mal was  ==  09.2015   ab 18.10. solls losgehen

Türkei Enduro zum Mopedwaschen nach Kapadokien  =     evt. im Herbst   ==   09.2015   der Pozzy  fliegt jetzt runter

Winterziel 15  16   womöglich wieder Ksar Ghuilaune / Storno !!Arabische Staaten zu unsicher  daher evtl.   Kreta im Winter

Ein Gedanke zu „Vorschau“

  1. Servus aus Finnland. Kenne den Sepp von der Rottalschau in Karpfham. Stelle am Nachbarstand einen Steinsammler aus. Bin selbst Motorradfahrer (Triumph 900, Kawasaki KLR 650) und lebe in Finnland. Selbst komme ich aus Garmisch und halte nun die bayerische Enklave im Nordosten Finnlands. Gefällt mir gut Eure Seite mit Euren Beiträgen und werde Euren Club hoffentlich im nächsten Jahr besuchen kommen, wenn es Euch passt. Bis nachad !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Motorradfahren Chiemgau