CMT 2018

Hallo Freunde,  hier mal die Übersicht für die CMT 2018

Heuer machen wir Tagesausfahrten  und Übernachten beim Michlwirt in Palling, dort ist auch jeweils der Tourbeginn.

Palling ist ein großer, ländlicher Gemeindeort und liegt ca. 6 km nördlich von Traunwalchen.

Anreise sollte wieder der Donnerstag sein, ( wir sitzen dann Abends schon zusammen)

Am Freitag morgen, fahren wir eine / gedachte  rechtsherum-kurve  um Salzburg herum und in die Berge hinein und kommen dann  übers Achental wieder in den Chiemgau.  .. Abends wieder zusammensitzen in Palling .

am Samstag geht’s nordwäts  ins Niederbayrische und mit einem Linksbogen  zum schnellen Wirt …( ein Spezl von mir, er fuhr früher mal Rennen  und kanns immer noch)  Abends dann wieder in Palling, (evt. bei dem Griechen gegenüber)

Termin schreibe ich hier nicht rein .. (es ist halt wieder Anfang Juli )

Wer .. eingeladen sind  der Motorradstammtisch Traunstein der Cagiva Stammtisch Münchner raum  unsere Freunde aus St. Pölten  und weitere angenehme Freunde die wir gesondert Einladen.

und ich werde auf dieser Seite noch  Dies und Das zu unseren        CMT 2018 reinschreiben,

Also dann Serwas derweil,  Wilma u. Sepp

Hier noch die Adresse vom       Michlwirt Palling      Steiner Str. 1-3   83349 Palling   Tel. 08629  / 9881-0

Ich werde zwei Garagen für uns/ euch Buchen, und Ich denke ihr solltet euch bald Anmelden… ich habe beim Wirt gefragt und der Termin Passt,( noch keine Großveranstaltung eigetragen)

Draufgeher…  Anreise am Freitag- oder Samstag- morgen natürlich auch möglich.  Start ist in Palling     8:30 Uhr

Kurzbesucher .. können am Samstagnachmittag beim Bräustüberl in Grünbach  zu uns dazu stoßen  oder auch jeweils Abends