Chiemgau

Chiemgau meine Heimat im Voralpenland und mitten drinn der Chiemsee .. nähere beschreibung ..evtl Googeln ..

der Chiemgau grenzt Rechts und Südlich (mit dem Rupertigau) an Österreich ( wo ich gerne Tanke )

linksseitig , ca. durch den Inn begrenzt und nördlich ca. bis zum höher gelegenen Ort Schnaitsee (mit Fernsehturm) tolle Aussicht auf die Alpenkette

der Chiemgau sind eigentlich 3 Landkreise im Kern der Landkreis Traunstein, und linksseitig (westlich vom Chiemsee) ein Teil vom Rosenheimer Landkreis, und rechts unten einen Teil vom Rupertiwinkel welcher zum Berchtesgadener Landkreise gehört … und .. entsprechend sind die Tourismus verbände aufgeteilt..

TS = www.Chiemsee-Chiemgau.info RO = Chiemsee-Alpenland.de BGL = BerchtesgadenerLand.com

super.. oder ?? also beim Suchen drann Denken in welcher Ecke ihr seid !!

ihr wollt wissen W W W

Wo Übernachten / Campen / Womo- KaWa Schlafen

Wo Tankstelle / öffentliche Toiletten od. bzw. Motorradhilfe

Wo gute Strecken / Motorradfahrertreffpunkte

Was bei Regen

  Orte für einen gutes Basislager ist auf anhieb nicht sofort zu sagen

wo abends was los ist und wo man bei schlechtem Wetter mal was zu Fuß machen kann