22.10 DO – 25.10 So Endurofahren Ungarn

Wir sind nun 7 Endurofahrer die sich dieses Wochenende  zum im Deck wühlen geben.

Der Pozzy u. Martl sind schon am Mi. los, wir, Hellei, Hermann, u. Sepp ham Gestern verladen und fahren Do. um 4 Uhr los. und treffen uns mit Peter u. Anhang auf der BAB.

Ich glaub des wird a g.. Wochenende

IMG_3676

IMG_3695

Burg in Sümeg

IMG_3700

böse Überraschung KTM hat zuerst schon mal nen Platten..  und weils  Montieren so schön ist ,  Hamms den Schlauch gleich 2 mal gezwickt , aber hintereinander,  also 3 mal Montieren ….

IMG_3702

Dies ist ein ( freies ) Endurogelände bei Öskü das ist wiederum ca. 20 km NÖ von Veszprem.   Um dort zu Fahren sollte man ein wenig hintergrundwissen haben,  zum einen um nicht versehentlich im Militärgelände zu sein, (den Pozzy hams schon mal festgesetzt, Hi Hi ) und zum anderen um Abstände zu Orten einzuhalten.

IMG_3706

IMG_3707

IMG_3711

IMG_3712

Jimy  und  Peter

IMG_3716

Pozzy  Hellei  Jimy  Sepp Hermann

IMG_3721

IMG_3725

IMG_3729

Bei  unserer Vermieterin

Das Zimmer ist fast wie bei den 7 Zwergen  7 kleine Bettchen

IMG_3731

IMG_3734

Aber das Frühstück  ist wie für 7 Motocrossfahrer

IMG_3735

IMG_3736

dann Ausfahrt Rtg. alten Militärflughafen

IMG_3739

der Putin hat noch einen Kontrollposten da gelassen

IMG_3740

wennst gut drauf bist kannst drinnen das Treppenhaus hochfahren und nen Stubendurchgang machen.

IMG_3741

IMG_3746

Mittag od. Nachmittagsbrotzeit und Besprechung für Runde zwei

IMG_3748

bei Öskü 2 Tage gespielt,….     so sollten Taferl aussehen

IMG_3754

IMG_3756

zum Abend übersetzen nach, ??… keiwestouy, oder so ähnlich

IMG_3764

IMG_3766

das Hotel und Anlage ist viel zu gut für uns

IMG_3771

Der Pozzy halt,   immer gut Ausgerüstet

IMG_3773

da lacht er noch     da Matel

IMG_3776

oben auf der Burg Resi,  sollt ma eigentlich zu Fuß raufgehen…

IMG_3778

aufn Bild mitte, oben  sieht man die Stupa unser nächstes Ziel

IMG_3783

De Stupa  i glaub die einzigste in Europa

hamms wohl für ein paar ausgwiesene od. gestrandete Mönche gebaut.

IMG_3791

IMG_3801

essen fassen , …. mit de Dreckklamotten zum Wirt

IMG_3804

IMG_3807

IMG_3811

Ruhe vor der Ruhe, danach sind wir ins benachbarte Thermalschwimmbad, zum unsere geprellten Knochen kurieren    noch keine Bilder

IMG_3814

lecker Frühstück,…..  Selbstversorgung

IMG_3817

dann wieder ab in Wald

IMG_3821

Tankstopp

IMG_3822

Ahh   eine Spielstraße,  super baazig,   echt Geil,

und weiter hinten sogar mit Waschstraße ( Riesen Thermalpfützen mit Erlebnissfaktor )     Dreckwasser Kalt und Supertief    der Hellei hats  getestet und  genossen..

IMG_3823

Besprechung,  oben drüber oder unten durch,

IMG_3824

 

IMG_3828

Versorgungspunkt gefunden

IMG_3831

IMG_3832

da lacht das Herz

IMG_3833

IMG_3839

Rückfahrt Sonntags ca.15 Uhr, zu Haus ca. 22 Uhr

IMG_3841

Fazit.   ein doch recht gelungenes, verlängertes Wochenende

Dazu  noch besten Dank an den     Pozzy    unserem Guide und

Reiseleiter   von der    Firma   POWADI TEC

 

03.10. Schnupper-Cross Unterreit

Tag der offenen Schranke an Motocross strecke Unterreit hautsächlich zum Fahren für die Kids und Jugendliche gedacht, hab meine WR eingepackt und bin auch ein paar Runden gedreht.

IMG_3497

IMG_3500

IMG_3509

IMG_3510

unser kl. Star, der Neffe von der Wilma IMG_3516

IMG_3521

IMG_3530

IMG_3545

IMG_3529

und   I  alter   D…

IMG_3536

IMG_3546

IMG_3557

IMG_3554

 

IMG_3562

IMG_3563

total süss de Kurzen,  und von Ausdauer !! …

IMG_3551