26.06. So Sudelfeld

am Sonntagmorgen , eher verspätet doch noch die Cagiva für eine kl. Ausfahrt vorbereitet, im Unklaren wos eigentlich hin gehen soll.. mal paar waldige strecken ins Visier genommen, ..über Palling Trostberg Schnaitsee Ammerang Söchtenau nach Rosenheim und Au über Nicklasreut Bayrischzell und das Sudelfeld nauf , am Kafe Kotz vorbei die strecke weiter,..bis dann eher schon am Tatzlwurm eine Baustellenampel .. dort Umgedreht wieder rtg. Kafee,,

Die strecke ist ja alles 60 was eigentlich unmöglich zu Fahren ist.. und zu allem Überfluss ist auch noch einer von der Rennleitung mit seiner Kuh am Wegesrand,.. den hab ich aber bald genug mit seiner Faschingsaufmachung erkannt…

oben am Kafe Kotz das Moped mit n Taferl zur wand abgestellt,.. da dauerts nicht lang da kommt der Claun und schnurkt da an den Motorrädern rumm.. mein Taferl hat er nicht gesehen,.. ..( mitm Putzen hab ichs eben nicht so, und gwiss nicht das Taferl.)

mitlerweile gut 12 Uhr,. bin ich runter übern Tatzelwurm nach Oberaudorf,.. dann rüber nach Österreich und über Sachrang das Priental raus zur BAB und auf der richtung Nachhause..

Besonderheiten,.. eigentlich zu Warm,.. zu viele Radelfahrer.. und Sonntagsfahrer (auch Motorräder).. Österreichische Tankstellen Verwaist dank Tankrabatt in Deutschland (alle Ösis Tanken in D ) Alzbrücke in Seebruck noch bis Herbst gesperrt (deshalb BAB gefahren) die Cagiva ruckelt und zuckelt im Teillastbereich.. da hilft nur Vollgas..