CMT

Dies ist der Stand Herbst 2015 für CMT 2016

Hallo und Serwas beinand.

Ich plane für meine Freunde ein verlängertes Wochenende bei mir im Chiemgau und nenne es  Chiemgauer Motorrad Tage .   CMT

Wir wollen an diesen Tagen entspannt Motorradfahren,  Sehenswürdigkeiten ansteuern und interresantes in meiner Heimat erkunden .  ( 1 Tag )

Übernachtungsmöglichkeiten haben wir schon mal vorerkundet, sie sind in oder nahe Traunwalchen wo wir bei der Wilma zuhause ein kleines Zelt quasi als Basislager aufgestellt haben.

Dort werden wir Abends mal Grillen und am Lagerfeuer Benzin- Gespräche führen.   Wer möchte könnte dort auch mit seinem Zelt campieren.

Die CMT wäre geplant von Donnerstag bis Sonntag  gerne könnte man auch noch Verlängern,   einige werden auch abkürzen,  oder schon am Mittwoch anreisen.

Geplant sind zwei geführte Touren,     am Freitag   “ Chiemgau Live “ und am Samstag   “ ab in die Berge “

Sicherlich wird auch an den anderen Tagen Motorrad gefahren, wobei wir da Vorschläge quasi ans schwarze Brett hängen.

Die Ausfahrten sollten freies Fahren sein und im Tagesverlauf zwei oder mehrere Treff-  Einkehrpunkte haben.

Dies setzt eigentlich vorraus daß sich jeder im Voraus mit dem abzufahrenden Gebiet befasst.  dazu habe ich unten einige I-Net touren aufgeführt, welche zu Studieren sind.  !!

Ihr könnt euch drauf verlassen ich werde euch Abfragen, z. B. wo ist Geiersnest, wer das nicht weis, hhm .. der muss  abspülen .

für schlecht Wetter, was es ja eigentlich nicht gibt haben wir ein H2O Programm, z. B. =   Hanger 7, od. Kart fahren, o.Ä.

so jetzt stell ich das mal rein,  aber weiterer Anhang folgt.

Die I-Net Touren bzw. der Pfad dazu stehen                                                   bei den Beiträgen vom Januar.