
Der Förderverein hat wieder zur Motorradweihe Geladen
nach einer Augenentzündung hab ich das Motorrad in de Garage gelassen und mit der Wilma zur Mopedweihe gefahren,
es waren wieder viele bekannte Gesichter Vorort,
nachfolgend habe ich versucht meine Bilder zu sortieren,.. von Interessant / Langweilig / Zweckmäßig und auch mal ein Griff ins Klo





aus Opas Garage


für s Crusen





Leicht und Sportlich




Klassisch und Retro









pfeilschnell und mit Flügeln








eins ist nicht angesprungen, und wurde dann rumgeschoben,