26.04. Motorradweihe Sondermoning

Der Förderverein hat wieder zur Motorradweihe Geladen

nach einer Augenentzündung hab ich das Motorrad in de Garage gelassen und mit der Wilma zur Mopedweihe gefahren,

es waren wieder viele bekannte Gesichter Vorort,

nachfolgend habe ich versucht meine Bilder zu sortieren,.. von Interessant / Langweilig / Zweckmäßig und auch mal ein Griff ins Klo

aus Opas Garage

für s Crusen

Leicht und Sportlich

Klassisch und Retro

pfeilschnell und mit Flügeln


eins ist nicht angesprungen, und wurde dann rumgeschoben,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.