10.06. Roßfeld für Lau für Frühaufsteher

das waren noch Zeiten,.. als die Kassierstelle der Roßfeldhöhenstrasse noch manuell Besetzt waren,  

wer früh genug drann war konnte für lau Durchfahren.

seit einigen Jahren  wurden die Rossfeldmautstellen automatiesiert..

da gabs dann oftmals Motorradfahrer die eine Sammeldurchfahrt organisierten,

bis dann die Betreiber noch mehr Überwachungskammeras an den Mautstellen aufstellten, und Busgelder verschicken

unweit der Mautstelle auf geheimen Pfaden könnte man einen Trail vom Parkplatz zur ersten Kehre nehmen… der Weg mit überschaubarer Länge ist schmal und steil.. man sollte ihn vorher abgehen.. und es wird dennoch eine Herausforderung bleiben ihn hoch zu fahren… und man sollt bei missfallen eine gute Erklärung parat haben..

Bilder folgen

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.