4/5. 06 Classic Enduro Bechthal

Motocross Classic Wochenende im Bechthal mitgefahren
sehr gelungene Veranstaltung

IMG_5432

Anrreise Samstag früh, der Wetterbericht sagte eigentlich Regen

IMG_5444

IMG_5446

es war dann doch den ganzen Tag trocken

IMG_5453

einige Schmuckstücke

IMG_5455

der Uwe , einer der Organisierer

IMG_5460

IMG_5463

IMG_5464

IMG_5476

da wird der Dreck vom Vortag rausgekratzt

IMG_5478

ohne Worte,

womöglich steht das nächstes mal eine Harly da,                                           ( Ich werd den Volker sicher bescheid sagen )

IMG_5484

meiner einer

IMG_5485

IMG_5487

auch meiner einer, sehr erfrischend

IMG_5496

IMG_5501

IMG_5512

bei der Siegerehrung bekam jeder einen Preis, ich den oben

IMG_5518

IMG_5521

IMG_5525

IMG_5526

IMG_5527

am Abend hatts dann richtig gegossen draußen und drinn

IMG_5530

IMG_5533

ahh, Frühstück noch ohne Regen

IMG_5537

alls dann anfing hat der Pozzy einfach den Pritschenwagen aus dem Partyzelt rausgfahrn, um trocken weiter zu Frühstücken. . nur blöd fürn Lukas, aber ich hab ihn gleich nen Regenschirm in die Hand gedrückt.

IMG_5545

die Ergebnisliste für fairen Einblick

IMG_5546

IMG_5548

Doppelkabiner bestens genützt, und super schnell ?

……… vermutlich werden wir für ein Trainings WE mal wieder ins          Bechthal fahren…..

—————————————————————————

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.