30.09 – 07.10 Express Reise

Hermann u. Holger Herbstrundfahrt,
Genua, Korsika, Sardinien, Sizilien, Bari, Dubrovnik, HR Küstenstraße wieder heim..
Hellei und Elmar stoßen vermutlich ab Bari dazu.

Info :  H u. H  sind nicht mehr rüber auf Dubrovnik    de waren schon zu sehr aufgeweicht.

H u.  E    sind von  Bari mit der Fähre (welche angeblich zu der Jahreszeit total voll sein soll, ( alles Käse, war vielleicht halb voll )) nach Dubrovnik und die Küstenstraße hoch.

Wetter war bestes Mopedwetter, aber an Hellei is bei der Multistrada die hintere Bremsscheibe locker geworden und die Schrauben hamm die Einarmschwinge demoliert, Weiterfahrt nicht möglich.

Abholung mitn Kastenwaagen  durchn  Nothelfer Sigi auf höhe Split.

 

noch keine Bilder

————————————————————————————————————————————————————————

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.